1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S-W Bild nach Grafikkartentausch

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von billyjo1985, 31. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey,

    benutze meinen PC Häufig um per TV-out der gRafikkarte über den Fernseher Filme zu schauen, das lief auch prima.

    Hab mir nun neulich eine GeForce 6200V+ eingebaut, nun hab ich nur noch ein SW Bild auf dem Fernseher. Wieso??? Muss ich vielleicht irgendwelche besondere Einstellungen(Frequenz o.ä vornehemen??).

    MFg
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    dieses Thema wurde hier schon einmal beschrieben.
    Kann dir keider keinen Link dazu geben.
     
  3. Hey,
    wenn jem. den Link zu dem Thema weiß bitte mal posten, finde nix auf pcwelt-

    MFg
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Schau mal im Heftarchiv nach. Nicht hier im Forum. Müsste schon 1-2 Jahre zurückliegen.
     
  5. Muddi

    Muddi Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen