1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S-W Bild nach Grafikkartentausch

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von billyjo1985, 31. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. billyjo1985

    billyjo1985 Byte

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    66
    Hey,

    benutze meinen PC Häufig um per TV-out der gRafikkarte über den Fernseher Filme zu schauen, das lief auch prima.

    Hab mir nun neulich eine GeForce 6200V+ eingebaut, nun hab ich nur noch ein SW Bild auf dem Fernseher. Wieso??? Muss ich vielleicht irgendwelche besondere Einstellungen(Frequenz o.ä vornehemen??).

    MFg
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    dieses Thema wurde hier schon einmal beschrieben.
    Kann dir keider keinen Link dazu geben.
     
  3. billyjo1985

    billyjo1985 Byte

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    66
    Hey,
    wenn jem. den Link zu dem Thema weiß bitte mal posten, finde nix auf pcwelt-

    MFg
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    Schau mal im Heftarchiv nach. Nicht hier im Forum. Müsste schon 1-2 Jahre zurückliegen.
     
  5. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen