1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S0 Bus Octopus E 300

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Jacky_Chu, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jacky_Chu

    Jacky_Chu ROM

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,

    eine generelle Frage von mir zu einer Octopus E 300 TK Anlage von der Deutschen Telekom . Und zwar möchte ich wissen ob ich bei dieser Anlage einem S0 Bus mehrere Nummern zuweisen kann oder nur eine. Wäre noch besser wenn jemand wüsste wie ich das zu machen habe, kein Problem wenn jemand das nicht weiss.

    Grüße
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Ich denke der int. So-Bus hat 1 Master-MSN und bis zu 9 weitere sind noch möglich.
    Wie? - evtl. übers Konfigurationsprogramm oder bei der Telekom mal anrufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen