s0kill.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von yannick_89, 16. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    204
    Hi,

    ich wollte mich über das Tool s0kill.exe informieren. Ich hab eigentlich vor das Tool zu benutzen. Ich wollte wissen ob ich dabei etwas beachten muss und wie das Tool überhaupt funktioniert.


    Über Hilfe/Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Dankö ;)
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Zu welchem Zweck möchtest du denn das Tool benutzen ?
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    das ist ein "Spur-0-Killer"... du kannst aber auch "killmbr" vom Heise Verlag verwenden. Hast du einen Virus im MBR oder warum willst du das Programm verwenden bzw. deine Festplatte auf diese Art löschen..?

    Wolfgang77
     
  4. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    204
    Weil ich alles einfach mal nach 1 Jahr neu machen will... mal wieder neu drauf machen will. Kann mir jemand sagen wo es dieses Programm als download gibt?
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.424
    :google: schon wieder außer Betrieb ? :rolleyes:

    :wegmuss: auf die Trollwiese ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen