1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S2K I/O Compensation ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Xaero3k, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hallo,
    Ich hab das K7S5A (ECS) Motherboard und habe im BIOS eine funktion, die sich "S2K I/O Compensation" nennt, kann mir einer sagen wozu die gut ist?

    MFG
     
  2. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    hajo die seite kannte ich schon, is mir nur gerade nich eingefallen *g*

    Thx ;)
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    http://k7s5a.de.cx/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen