1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S3 Savage4 64bit...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von concret, 13. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. concret

    concret Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    11
    In meinem Rechner(P3 500 128MB SDRAM...) ist eine S3 Savage4 64bit eingebaut. Leidergottes gibt es bei sämtlichen 3D Spielen (UT, Alieen v. Pretator,...) Grafikfehler(blinkende Texturen usw.). Ich suche eh schon seit einiger Zeit nach einem neuen Treiber im Netzt aber nirgendwo gibts einen für diese spezielle 64bit Karte. Bitte helft mir da weiter!!!
    mfg joey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen