1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

s400 schmiert

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Tieftaucher03, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tieftaucher03

    Tieftaucher03 Byte

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo
    Habe einen S400. Dieser druckt am linken Blattrand bunte schlieren. Aber nur links. Habe den Druckkopr malentnommen und so gut ich konnte greinigt. Leider ohne Erfolg. Diese Schlieren sind auch nur da, wo etwas gedruckt wird.
    Hat das schon mal jemand gehabt und wenn ja, was kann man dagegen tun?
    Bin für jeden Rat sehr Dankbar, da ich nicht wirklich Lust habe, mir einen neuen Druck zu kaufen.

    Vielen Dank im Voraus

    Tieftaucher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen