1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S750-Problem: Druckkopfausrichtung

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Steffenxx, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo,
    kürzlich habe ich mir einen S750-Drucker gekauft. Leider habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine Textseite ausdrucke, sind manche Zeilen verzerrt dargestellt. Das sieht dann folgendermaßen aus: Die Buchstaben sind in der Mitte (des Buchstabens) horizontal einen Tick nach rechts versetzt und wirken wie ein verunglückter Kursivdruck.
    Könnte es vielleicht mit der Druckkopfausrichtung zusammenhängen? Denn mit der Bewertung des Ausdrucks habe ich ebenfalls Probleme. In der Betriebsanleitung heißt es, man solle den gleichmäßigsten Druck auswählen. Ich weiß nur nicht, wie "gleichmäßig" definiert ist. Beispiel Spalte A des Druckkopf-Einrichtungs-Druck:
    Soll ich die Nummer wählen, in der breite, graue streifen und dünne schwarze und weiße Linien abgebildet sind oder die weniger hart gezeichneten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen