Sacred Hardware

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Hilikus, 6. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    177
    Moin Folks!

    Bin neugierig auf Sacred, wollte aber mal anfragen wie es mit der Hardware aussieht (50? sind soch was).
    Hab nen Cel 1000@1200 und GF3 Ti200@Ti500.
    Meint ihr das kann man noch passabel aussehn lassen und zocken? Oder sieht das, wenn es spielbar ist, nur noch ätzend aus?
    wie sind eure Erfahrungen?

    thx
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Ich kenne das Game nicht, aber mit deinem "etwas älterem" System ein topaktuelles Game zocken, dazu gehört ne Menge Optimismus.
    Vllt. funzelt es aber doch. Leihe dir das Game aus einer Videothek und du wirst es erleben ...
     
  3. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    177
    gute Idee! Danke!

    Falls aber jemand erfahrung hat, trotzdem einfach reinschreiben

    thx
     
  4. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    177
    So also falls jemand ähnliche Bedenken hat:

    Das Spiel läuft über weiteste Strecken, mal die großen Städte und die weiteste Zoomstufe ausgenommen, absolut problemlos. Natürlich muss man die Details runterschrauben, aber ehrlich gesagt, außer dass es besser läuft, konnte ich kaum grafische Differenzen ausmachen.

    ciao
     
  5. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Wie denn auch !?
    Wenn du das Game (wie bereits getippert: ich kenne es nicht) einmal "runtergeschraubt" zockst fehlt dir der Vergleich.
    Du wärst wahrscheinlich beeindruckt, das Ganze auf "High" zu zocken !
     
  6. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    177
    ?? Ich hab natürlich beides ausprobiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen