Sacred

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KaLiNkI, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaLiNkI

    KaLiNkI Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    57
    Tag hab ein prob

    und zwar hab ich mir n board (weiss net wie es heisst sorry), nen 1,8 Amd und nen 500?er ddr ram reingehauen. Danach wollt er neme starten und ich habe windows neu druff gespielt. Dann wollte ich Sacred zoggen aber wenn ich es 2 min zogge stürtzt es einfach ab. Dann habe ich Sacred Neuinsalltier da ich dachte vieleicht hat er es nach der neuinstall nicht richtig übernommen. Alles andere geht einwandfrei! filme guken und andere spiele. Bevor ich mir das neue Board und den 1,8 reingemacht hab, hatte ich nen pentium 4 1,5 ghz und irgend ein billig board und 256 sd ram. Was kann ich tuen das es wieder richtig geht?

    Habe XP pro, ne 40 und 120 (in 2 60?er partitioniert) beide von seagate. Naja den rest habe ich ja eigentlich oben geschrieben bitte helft mir =(
     
  2. KaLiNkI

    KaLiNkI Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    57
    langsam glaube ich das mein pc einfach zu heiss wird!? habe für den 1,8 ghz rechner nen arctic cooling wo druff steht:
    Pentium III up to 1,8 ghz
    Celeron up to 2,0 ghz

    Duron up to 1,9 ghz
    Athlon 2,8 ghz

    habe einen athlon 1,8 ghz prozessor reicht das den? der verkäufer hat ihn mir für den gegeben soll ich irgendwie wie auch immer de luft zirkulation verbessern? Ich schaue mal nach einem programm wo mir die temperatur anzeigt meldet euch bitte =( solche probs hatte ich noch nie...
     
  3. KaLiNkI

    KaLiNkI Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    57
    der absturtz äussert sich so der bildischirm wird schwarz und wenn man mukke im hintergrund hört hört sie auch auf und dann passiert nix mehr. Danach muss ich reseten. Den rest hast du richtig zusammen gefasst danke.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Mal ganz von vorne... Du hast Mainboard, Prozessor und RAM gewechselt, ohne Neuinstallation des BS?

    Dann hast Du das BS neu installiert, aber nicht die Anwendungen?

    Und jetzt hast Du auch das Spiel neu installiert und es stürzt ab?

    Wie äußert sich der Absturz? Einfach zurück ins Desktop, gibts ne Fehlermeldung, was?

    Die Beantwortung obiger Fragen hilft vielleicht jemandem hier, Dir Deine Frage zu beantworten.

    MfG
    Vimes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen