Saddam wurde gefasst....

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von wu-wolle, 14. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Und in Amerika herrscht Bürgerkrieg ... weil irgendwie muß man die Verantwortlichen ja bestrafen ... :rolleyes:
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    :spitze: :totlach:
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    :D:DAnnahme: Du hast eine Pistole und eine Kugel - vor dir steht n Bush und Sadam.....
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Jetzt fehlt nur noch der der Sadam die Waffen verkauft und mit dem Krieg begonnen hat ;)
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Die nächsten Tage erwarte ich im Irak ne menge Ärger...
     
  7. Gast

    Gast Guest

    da kommt noch was hinterher, die versuchen den bestimmt freizupressen/-bomben...
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Er soll ja den irakischem Tribunal unterzogen werden... Bei diesem gibbet keine Todesstrafe.
    Und hätte ein Doppelgänger 750.000US-$ in bar bei sich...?
     
  9. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Also dass der sich lebend fangen lässt erstaunt doch etwas. Selbst der Adolf hatte zu seiner Zeit schon immer seine Giftkapseln dabei. Vielleicht ist es doch nur einer seiner Doppelgänger.. oder warum lässt er den Amerikanern diesen Triumpf. Stirbt er lieber auf einem elektr. Stuhl.

    Grüße
    Wolfgang
     
  10. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Jetzt haben die Medien wenigstens wieder was zu tun.... Überall nur Saddam, Saddam... Saddam...

    Und unser schöner Vermittlungsausschuß ist ganz vergessen....:(
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Tja, dann ist der halbe Bundestag leer, und zig europäische und amerikanische Firmen sind ohne Führung...
     
  12. Gast

    Gast Guest

    So, Frankenstein Jr. , äh Georgie Jr. sieht sich jetzt bestätigt und wird wohl wiedergewählt. Fox wird schon dafür sorgen, daß die Bilder von heute auf Monate in Hot Rotation laufen.

    Und los geht das lustige Rätselraten wer als nächstes befreit wird:
    Syrien? Kuba? (Nordkorea wohl nicht, die ham die Bombe). Na ja vielleicht doch Frankreich? :D
     
  13. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Die beiden bitten sich hintereinander zu stellen... :rolleyes:
     
  14. quicknik

    quicknik Guest

    na ja, die amis wollen halt verdummbeutelt werden. die müssen ihr scheis halt glaubwürdiger machen, und ein erfolgserlebnis brauchen sie ja auch mal wieder...
    ist ja auch ein tolles weihnachtsgeschenk...
     
  15. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Saddam hatte nur 750.000US-$ in 100er-Scheinen bei sich... :D
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Sprichst mir aus der Seele!
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Hat bei der medizinischen Untersuchung auch ganz lieb "aaaah" gesagt :D
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Au Mann, im Gemüselager mit falschem Bart :aua:

    Hätte sich der Kerl nicht bis nach den Wahlen nächstes Jahr ein bißchen besser verstecken können?

    Was mich bei diesen Kerlen jedoch wirklich nervt: Die haben überhaupt keine Probleme damit, tausende für ihre Sache in den tod zu schicken, selbst aber machen sie die Mücke (Bin Laden) oder lassen sich einfach so wie ein Gemüsedieb festnehmen. Zum Kotzen sowas!
     
  19. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    13:00Uhr MEZ Pressekonferenz... "eine wichtige Mitteilung"

    N-TV, N24...
     
  20. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Somit steigen die Chancen für seine Wiederwahl...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen