1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sämtliche netzwerkeinstellunge auf "default" stellen ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von sir.jackoff, 23. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sir.jackoff

    sir.jackoff Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    hallo,

    kann mir jemand sagen, ob ich irgendwie meine sämtlichen netzwerkeinstellungen in windows xp prof auf die default-werte zurücksetzen kann?
    also auf die werte, die direkt nach der windows installation vorhanden sind...

    ich weis, ist etwas strange des problem, aber bei mir geht absolut keine lan verbindung mehr, außer internet.

    soll ich vielleicht mal alle lan-anschlüsse deaktivieren, bzw. deinstallieren und dannach mit neuen treibern wieder installieren? hilft das?

    vielen dank schon mal für eure hilfe !

    gruß jan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen