1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Safe Disc 2.80 ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ChrisAssassin, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Hallo,

    Hat jemand schon Erfahrung mit Safedisc 2.80 gemacht? Ich habe Damon Tools und mit meinem Toshiba das Need for Speed 6 gelesen, aber Damon Tools scheint das nicht zu wollen ...

    Kein Ahnung. Hat jemand schon NFS 6 gebrannt? Kann mir jemand nen Tipp geben? Meine Schwester will das jetzt endlich Spielen, aber es gibt nur Streit, wenn man nur eins hat. Ein zweites kaufen werde ich auch net.

    Danke für die Infos.
     
  2. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Hi - geht wunderbar mit clone-cd ab version 4.2 oder (noch besser ... ) mit dem Kopierprogramm Alcohol 120 % !!! Damit sollte es gehen ... - bei mir lief jedenfalls jede mit SD 2.8 geschütztes Programm nach dem Anfertigen der Sicherheitskopie.

    Mein Brenner : Lite On 40X
     
  3. leanh

    leanh Byte

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    33
    hi,
    age of mythology hat auch sd 2.8
    lade dir das programm profiler herunter.
    unter kopierschutz sd 2.8 auswählen und ******* öffnen. aus den auszusuchenden profilen das nehmen, das profiler neu erschaffen hat.
    läuft bei mir problemlos.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen