1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

safedisc ausschalten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dreamer3000, 7. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wie kann ich unter xp das safedisc deaktiveren bitte helft mir! danke wolfi
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Vielleicht hilft dir folgende Meldung bei Chip weiter:
    http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8643079.html

    Mfg Manni
     
  3. nein das problem ist volgendermaßen dass ich z.b. ein gebrenntes spiel nicht installieren kann bzw. nicht starten kann... passiert manchmal sogar auf orginal software z.b. anstoss 3... hier erscheint entweder die meldung legen sie die orginal cd ein oder es kommt ein bildschirm mit 2 cds auf dem oben savedisc steht passiert nur bei xp bei 98 läuft alles einwandfrei
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    unter Win XP Safedisc ausschalten/ deaktivieren?

    Safedisc ist ein Kopierschutz, welcher es erschweren soll, eine CD zu kopieren. Dazu brauchst du einen Brenner der Safedisc bzw. den EFM-Modus unterstützt, bzw. schwache Sektoren verstärken kann.

    Mehr dazu hier http://elby.ch/german/products/clone_cd/download.html oder hier http://elby.ch/german/products/clone_cd/writers/a.html

    Die Software ist als Demo maximal 30 Tage lauffähig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen