safedisc

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von leo88, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    wie kann ich den den lästigen safedisc von win xp deaktivieren und wo finde ich den shutdown beschläuniger von win xp? danke für eure hilfe
    wolfi
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Ich übersetze mal was du geschriben hast:

    Wie kann ich den lästigen >CD- Kopierschutz< von >Betireibssystem< deaktivieren und wo finde ich den >Herunterfahrbeschleuniger< von Windows XP?

    Muss man das verstehen? Aber noch was, Microsoft stellt ein Programm zum optimieren des Startvorgangs bereit, nicht aber zum Herunterfahren. MFG

    leo88 @ Martin W.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen