Safersurf

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mausespeck007, 27. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mausespeck007

    mausespeck007 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    53
    Wer hat Erfahrung mit dieser Software?

    Ich habe ein Problem mit dieser Software, ich möchte die Software deinstallieren aber es gibt keine Möglichkeit in dieser Software sie von der Festplatte zu verbannen im Programm wird die Möglichkeit geboten sie kurzzeitig zu deaktivieren aber ich möchte sie nicht deaktivieren sondern löschen auf der Festplatte.

    Habe mich an den Support dieser Softwarefirma gewand, aber bis jetzt noch keine befriedigende Antwort erhalten

    Wer kann mir weiterhelfen :heul: :bet:


    Mausespeck007
     
  2. kwichmann

    kwichmann ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Hi Mausespeck 007,
    ich habe Safersurf wie folgt entfernt:
    Systemsteuerung -- Software -- Safrsurf ändern/entfernen --
    Wiederherstellen(die Safersurfeinstellungen für Outlook und IE werden entfernt) -- anschließend den Programmordner löschen und alle Safersurfeinträge in der Registerie löschen.
    So bin ich mein Safersurf unter Win XP Home losgeworden.
    Keine Garantie, dass es bei Dir auch so einfach geht. Einen Versuch ist es aber sicher wert.
     
  3. virtuel

    virtuel Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    11
    Hi
    ich habe das gleiche problem mit safer surf!
    ich bekomme es nicht mehr von meinem internet browser bzw. motilla runter.
    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es entfernen kann?
     
  4. pwnd?!

    pwnd?! Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    also ich denke die lösung von kwichmann ist im normalfall die beste. falls es mit: systemsteuerung->software-> entfernen nicht klappt, kenn ich nur noch die alternative

    :guckstdu: "TuneUp".

    Leider nur eine 30-Tage-Trial aber für diesen einen Fall wirds denk ich reichen. Dort gibt es zusätzlich zum deinstallieren (systemsteuerung->software) die möglichkeit das Programm komplett aus der Liste zu löschen. Dann muss halt nur noch in der Registry der Software-Vermerk gelöscht werden und fertig...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen