Safety Flash: Samsung bringt Licht ins Dunkel

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von kadajawi, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Man sieht wie den Motiven mit der Zeit die Laune vergangen ist :D

    Ich denke die technik ist anders interessant, bei Aufnahmen bei schlechtem Licht, wo kein Blitz erlaubt ist. Theater vielleicht. Allerdings wird sich dort zu viel bewegt.

    Trotzdem finde ichs eine interessante Idee, allerdings frag ich mich wie die das Rauschen in den Griff bekommen wollen. Vielleicht auch für DSLRs interessant, da sie weit weniger rauschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen