Sagem DSL Synchronasition

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von saturncom, 8. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saturncom

    saturncom Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    55
    Ich habe ein Sagem F@st 940.

    Hat das vielleicht noch jemand oder kann mir allgemein sagen, wie lange das Modem braucht um sich auf die ADSL-Leitung zu synchronisieren?
    Ich habe es jetzt schon länger an der Leitung und die ADSL-Lampe blinkt manchmal, aber nicht dauerhaft.

    Das Modem funktionierte eigentlich heute noch sehr gut, aber ich musste es mal vom Netz trennen und nun komme ich nicht ins Inet.

    Braucht das Modem vielleicht ein Update, damit es schneller synchronisiert? ich verstehe das nicht...
     
  2. saturncom

    saturncom Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    55
    Es geht wieder.

    Habe einfach den Stecker 2 bis 3 mal aus der DSL-Buchse rausgezogen und wieder reingesteckt. Danach ging es wieder.

    Vielleicht war der Stecker vorher nicht richtig drin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen