1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sagt mir ob ich träume...:o)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von spitfiremk5, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    http://www.padercomp.de/Frames.asp?MainUrl=Produkt%2Easp%3FC2000CompCode%3D03%26ProdNr%3D730275
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    hehe... naja... 20 Stück sind ja schon was. Das Problem ist aber: Man spart anscheinend nix! Snogard will für ne Abit 4400er 320 ?. Padercomp mit ihrer Riesenmenge will pro Stück 333 ?. Für ein noname Produkt! Huhu... ich glaube ich würde da lieber die Abit nehmen *g*
     
  3. rosebowl

    rosebowl Byte

    Nicht zu vergessen die Multi-Treiberausstattung !!!
    :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
     
  4. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Na ja, wenn man mal eben 20 Grafikkarten braucht.
     
  5. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    *lol*
    würde da retail stehen könnte man noch annehmen die karte ist aus purem gold und mit diamanten besetzt. oder ein kleinwagen ala edeka als beigabe....;)
     
  6. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Nichts wird durch den Teuro eurer -äh- Euro teurer. Nichts! ;-)
     
  7. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    und ich dachte die lire gibt es nicht mehr...:D
     
  8. ede

    ede Kbyte

    ein absoluter schnäppchenpreis!!!
    roflolstc ede
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen