SAHagent_.exe

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von croki, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. croki

    croki ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    :aua: ich habe gerade antivir laufen lassen und er hat eine signatur
    des Backdoorprogrammes BDS/SahAgent.A
    ich kann die datei aber nicht finden ! :confused:
    hier ma die vollständige anzeige:

    C:\RECYCLER\S-1-5-21-682003330-1004336348-725345543-1008
    Dc78.cab
    ArchiveType: CAB (Microsoft)
    --> SAHAgent_.exe
    [FUND!] Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/SahAgent.A

    antivir kann aber das verzichnis nicht löschen und ioch finde es nicht !!!!!
    was machen?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    du hast Windows XP auf der installiert und C:\ ist in NTFS formatiert, liege ich da richtig?
    dann solltest du dich als administrator anmelden, auf c:\recyclers gehen, Eigenschaften wählen und dem Administrator Schreib und Leserechte auf dieses Verzeichnis geben, vorher in den Ordneroptionen das anzeigen von versteckten und Systemdateien aktivieren,.
     
  3. croki

    croki ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    ja ich habe win xp aber c is net in ntfs formatiert
    E is bei mir in ntfs und ich bin admin
    aber ich habe auch mehrere benutzer konten
    C is von meinen geschriebenen dateien und E mit spielen
    :(
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    du solltest in den Ordneroptionen System- und Versteckte Dateien anzeigen lassen, damit du auf das Verzeichnist Recycler zugreifen kannst, um die darin versteckten Dateien zu löschen.
    du kannst auch von der Knoppix CD booten und daraus die Dateien in Recycler löschen, das geht, da du eben behauptet hast, C:\ ist nicht in NTFS formatiert
     
  5. croki

    croki ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    du meinst alle dateien und ordner anzeigen lassen oder ??

    wenn ja habe ich

    habe aber noch ein prob wenn ich was ausm internet runterlade, startet der pc sich immer neu
    woran liegt das ??
    netzteil und so in ordnung :confused:
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    nur die Unterverzeichnisse löschen, nicht das Verzeichnis Recycler.
     
  7. croki

    croki ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    mein prob is ja das ich das verzeichnis nicht sehe !!! :(
    aber andere verstekcte datein sehe ich auch z.b.
    MSOCache


    und könnte es an dem virus liegen das der sich immer neu startet wenn ich was runterlade? :confused:
     
  8. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ich schlage vor, du benutzt mal einen anderen Dateimanager, beispielsweise Total Commander oder winfile.exe mit dem Explorer kommst du nicht in das Verzeichnis Recycler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen