1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Saitek P1500

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bronxx2000, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bronxx2000

    bronxx2000 Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    40
    Hi,
    gibt es eine Möglichkeit unter WinXP mit dem Saitek P1500 zu zocken und Rumble Effekte zu haben?

    Saitek schreibt dazu auf ihrer HP:

    Finde das voll gut von Saitek... Das nenne ich Support... Dat macht jeder kleine billig Laden ja besser.

    Evtl. hat einer von euch eine Möglichkeit gefunden.

    Ich habe mir auch mal neue Treiber (wo die herkommen weis ich nicht. Saitek selber bietet die nicht an) von zdnet.de gesaugt. Aber auch ohne Erfolg. Hat sich irgendwie gar nicht verändert.

    PLZ help me...

    Cu Bronxx2000
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    das Gamepad ist im Herbst/Winter 2000 rausgekommen,da war XP irgendwie noch nicht sonderlich aktuell :D..........also was erwartest Du bitte :confused:
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    pad umtauschen... neues haben wollen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen