1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Saitek R4 FF Lenkrad unter Windows XP?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ironman44, 8. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ironman44

    Ironman44 ROM

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich möchte mir über Ebay das Saitek R4 Force Feedback Lenkrad holen. Allerdings hab ich gelesen, dass es dazu keine Treiber für Windows XP gibt.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten dieses Lenkrad unter XP zum laufen zu bringen, wie z.B. als Gamepad einzustellen?
    Wenn einer Bescheid weiß, oder gar das Lenkrad hat, wäre ich über jeden Tipp froh.
    Danke schon mal.
    MFG
    Ironman44
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen