Sam Spade spinnt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MissAntroph, 18. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Wenn ich ein Whois auf Microsoft?sche Seiten mit Sam Spade starte, kommt nur "Datenmüll".
    Siehe screenshots:
    hotmail
    Microsoft

    Ein Whois auf andere Seiten läuft problemlos.:confused: Ein Whois im Inet bringt mir nen sauberes Ergebnis.
    Neuinstall hat auch nix gebracht.

    Zugegeben, sieht witzig aus...aber ich hätt schon gern gewusst, was das bedeutet..
    Das Problem hab ich das erste Mal am Blasterabend entdeckt. (Wo es auf die Updateserver ging)
    Irgendwelche Ideen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen