Samba und XP Client

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von rosenherz, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenherz

    rosenherz Byte

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    22
    Hallo Leute,

    bis vor kurzem hatte ich auf einem PC im Netzwerk bei uns ME laufen. Ich konnte von Linux gut auf diesen Rechner zugreifen. Nun hab ich mir aber XP installiert und nun geht das nicht mehr :heul:

    Ich habe "Client für Microsoftnetzwerke" installiert. Darüber (dieses Protokoll) hatte ein LinuxPC immer Zugriff auf den WindowsPC damals - nun nicht mehr :(

    Selbst in der Firewall hab ich der IP die zugreift Erlaubniss gegeben. Nix passiert :(

    Selbst, wenn ich die Firewall komplett ausschaltet passiert auch nix :(

    Auf W2k Clients habe ich den Zugriff den ich will :aua:

    Kann mir da wer von Euch helfen ?

    Danke schon für Eure Hilfe.

    Gruß Anja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen