1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung 1520

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von WaTmAn, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WaTmAn

    WaTmAn ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    1

    hallo leute

    will mir ein neuen drucker kaufen. soll schon ein Laserdrucker sein. kein bock mehr auf patronen. hatte n lexmark und da waren die patronen einfach zu teuer und nach 2 jahren sind sie mal ausgetrocknet.

    eigentlich wollte ich den Samsung 1520 jetzt kaufen wegen den schönen preis und der "Tonerspar-Modus" den der drucker besitzt.

    will jetzt nicht den gleichen fehler machen wie damals mit den lexmark (hohe tinte bzw. toner preise)

    deswegen meine frage welchen Schwarz/Weiß Laserdrucker könnt ihr denn empfehlen der nicht so hohe toner preise hat?
    Weil bislang dachte ich 60€ für n Tonerkartusche sei "normal"

    Vielen Dank im voraus,
    watman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen