1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

samsung 1614c probs!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von x0x0x0, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x0x0x0

    x0x0x0 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    hallo,

    hab mir nen neuen comp mit asus a8v deluxe und samsung 1614 160gb festplatte gezogen!
    hab die neusten sata treiber von asus auf cd gepackt und beim installieren von xp dann angegeben!
    da sagt er dann auch alles klar, ...treiber werden benutzt!
    später, beim auswahlbilschirm ob man xp installieren oder reparieren will, wähle ich dann installieren und er sagt mir, kein massenspeichergerät vorhanden!!
    im raid-bios wird die festplatte aber richtig erkannt, also ist es ausgeschlossen, dass sie falsch angeschlossen ist!
    was kann ich tun?

    thx schon mal
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du mal versucht, den SATA-Driver über Diskette zu installieren? Eine Installation von CD soll nicht möglich sein. Ich hab es selbst noch nicht versucht, da mein SATA-Driver (bei MSI-Board) auf Diskette beilag.

    MfG Steffen
     
  3. x0x0x0

    x0x0x0 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    sorry,
    ich meinte natürlich, dass ich sie auf diskette gepackt habe!
    hat nicht gefunzt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen