1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung 408B und 8cm-CDR

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Schugy, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Die Luschen von Samsung können wie immer garnichts: Mein Brenner verweigert 8cm-CDR und blinkt lieber stundenlang blöd rum. Das reiht sich dann zusammen mit meinem DVD-Laufwerk ein, dass sich vor einem 3/4 Jahr nach nur 7 Monaten verabschiedet hat.
    Die Samsung-Qualitäten sind hundsmiserabel.
    Es bleibt bei diesem einen Versuch und danach nie wieder. Samsung? Nein danke!
     
  2. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo Schugy,

    Also ich habe von Samsung noch keine schlechten Produkte erworben.
    Ich habe einen Samsung SyncMaster 950p Plus und ein Samsung Syncmaster 191T alles Top Geräte.
    Was CD/CDRW/DVD Laufwerke von Samsung angeht kann ich nichts dazu sagen, ich bleibe bei Toshiba und Plextor.

    Ich kaufe mir viel neue Hardware, aber ich finde das die Qualität generell in letzter Zeit etwas nachläßt.

    Vielleicht wird\'s ja auch wieder mal besser :D

    Gruß Lumbi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen