1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung 510N - Problem mit Netzwerkanbindung

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Schwabe31, 25. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwabe31

    Schwabe31 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe mir den Drucker Samsung 510N zugelegt. Ist jemanden etwas bekannt, das es hier mit der Netzwerkanbindung Probleme geben kann? Bei mir hat sich folgendes ereignet. Am ersten Abend hat das drucken übers Netz noch funktioniert. Am nächsten Tag (über Nacht ausgeschaltet) ging nichts mehr. Nun kann ich auch die Netzwerkkarte nicht mehr konfigurieren. Eine andere IP, Subnetmask sowie Default Gateway wird nicht angenommen und gespeichert. Es steht immer wieder die "alte" drin, so auch auf dem Ausdruck der Konfiguration. Ein anpingen des Druckersist auch nicht mehr möglich (Firewalls sind nicht im Spiel).

    Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen