1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung 80gb von ebay?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von lucas.bender, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucas.bender

    lucas.bender Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    102
    bei ebay wird immer wieder eine 80gb festplatte angeboten, ich würde gerne wissen ob die in mein notebook passt. leider konnte der verkäufer, aber auch maxdata mir diese frage nicht beantworten. gestest wurde die platte bis 40gb ohne probleme.
    meint ihr das man auch das doppelte installieren kann?
    MAXDATA 700A
    700 megahertz Intel Pentium III
    Board: American Megatrends Inc. 700A 1.0
    Bus Clock: 100 megahertz
    BIOS: American Meagtrends Inc. 700A_B12 09/27/2000
    32 kilobyte primary memory cache
    256 kilobyte secondary memory cache
    SONY DVD RW DW-D56A [CD-ROM drive]
    3.5" format removeable media [Floppy drive]
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wie jetzt?

    - Hast du ein Laptop
    - Soll das eine USB Festplatte sein?
    - Was hast du vor? Eine Kaufberatung?

    Gruß
    schwarzm
     
  3. lucas.bender

    lucas.bender Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    102
    Yes, it's a laptop!
    Ich möchte meine interne 40gb Festplatte gegen eine 80gb Platte austauschen. Ich weiss aber nicht ob man Laptop diese größe akzeptiert. Der Laptop-hersteller Maxdata sagte mir er wüßte das nicht da sie nur aktuelle Laptops aus dem Verkauf testen.
    Ich dachte vielleicht hat hier einer eine Ahnung ob das gehen wird?
     
  4. lucas.bender

    lucas.bender Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    102
    wieso bekomme ich keine antwort mehr?
    hat denn keiner ein pIII notebook von maxdata?
    es muss doch jemand geben der sas bereits ausprobiert hat???
     
  5. lady23

    lady23 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    8
    Warum kaufst du dir nicht einfach eine externe 2,5" Festplatte mit Gehäuse für dein Notebook? Die bekommst du mit 40/60/80 GB und grösser. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen