1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung 957p. Nutzung des BNC-Anschlußes

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von xerxes, 4. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xerxes

    xerxes Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    28
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem BNC-Anschluß bei seinem Monitor gegenüber dem "normalen" Anschluß gemacht?
    Meiner hat hinten einen RGB-Anschluß ( 3 Anschlüße), aber ein Kabel für diese Anschlüße liegt nicht bei?

    Danke im voraus.
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    dieses kabel bekommst du bei conrad-elektronic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen