1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung CLP-415N Problem: Graue Streifen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Flurmimon, 9. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flurmimon

    Flurmimon Byte

    Guten Tag,

    beim Ausdrucken einiger Dokumente mit der Samsung CLP-415N ist mir was Seltsames passiert: bei max. 2 Seiten Ausdrucken erscheinen die ausgedruckten Dokumente völlig normal, aber wenn ich mehr als zwei Seiten ausdrucken will, kommen ab der dritten Seite vertikale graue Streifen am Papierrand vor und es sieht nicht schön aus.

    Jetzt müsste ich den Drucker irgendwie in Ordnung bringen, damit es wieder normal druckt. Aber ich bin nicht sicher wie. Ich habe mich bei der Samsung-Seite nachgeschaut und es rät den Drucker vom Innen zu bereinigen (oder die Tonerkartusche auszuwechseln) und ich habe mich bereits gefragt, ob ich den Drucker reinigen müsste.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen