Samsung D500 und Zugriff über Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von lippo, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lippo

    lippo Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    13
    Hi Leute,

    ich hab ein Samsung SGH D500 und ein USB-Bluetooth-Stick.

    Soweit läuft das auch gut, nur dachte ich das ich damit auch nen vollen Zugriff auf die Software, die auf dem Handy ist habe.

    Aber irgend wie komme ich nicht an alles ran.
    Wie ist es Zb. möglich, das ich auch die Klingeltöne runterladen kann, die von Werk aus drauf sind?

    MFG
    Lippo
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    du meinst, die klingeltöne "töne.mmf" vom telefon auf z.b. den pc oder anderes handy übertragen....
    das geht bei mir ganz einfach: menu -> funbox -> töne -> heruntergeladene töne -> jetzt den ton anwählen und auf optionen klicken -> senden als...bluetooth.
    et voila
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen