Samsung Digimax A7 - Gut oder Schlecht?

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von KingJames, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingJames

    KingJames Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    209
    Hallo,

    ich möchte mir die Samsung Digimax A7 kaufen.

    Eigentlich hatte ich immer nach der A6 geschaut, da diese ja auch von der PCWELT als (sehr) gut getestet wurde (Testbericht).
    Nur diese wird anscheinend ausgemustert und ist nur noch schwer erhältlich.

    Da frage ich mich dann, was von dem Nachfolger zu halten ist?
    Müsste doch eigentlich auch gut sein! Habe mich auch schon ein bisschen umgeschaut und nichts wirklich negatives gefunden!
    Was sagt ihr denn zu der A7?

    Hier nochmal eine Übersicht der Kamera: Klick

    Schonmal danke,
    KingJames
     
  2. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Um ehrlich zu sein, hab ich noch keine wirklich überzeugende Samsung Kamera gesehen.
    Den Test würde ich als besseren Witz ansehen, da man im Labor nur Ansatzweise die Bildqualität bestimmen kann.
    7MP bei unter 200€ schrecken mich jedenfalls ab. Da kann nur bei der Qualität gespart worden sein.
    Entweder bei der Optik oder der internen Signalverarbeitung.

    In der Preisklasse ist immer noch die Canon Powershot A520 erste Wahl. Die ist zwar auch nicht perfekt, bietet aber das ausgeglichenste Paket.
    Wenns was gutes sein soll, muss man knapp 300€ investieren.
     
  3. KingJames

    KingJames Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    209
    Danke für den Tipp!

    Werde mich doch wohl nochmal umschauen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen