Samsung Digimax U-CA3 und die Memory Sticks...

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Spongebob1, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spongebob1

    Spongebob1 Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    Hallo,vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen...
    ich habe eine Digimax U-CA3 von Samsung,die als Speicher einen Memory Stick "DUO" verwendet.Nun wollte ich einen größeren Stick kaufen,jedoch kann mir niemand sagen ob ich mir einen 512 MB großen Memory Stick "PRO DUO" zulegen darf. :( Nach Anfrage bei Samsung teilte man mir mit ,das die Firma bis 256MB garantiert,ansonsten sollte ich beim Händler ausprobieren :eek: Ich frage mich :wer solls wissen ,wenn nicht der Hersteller ?! :aua: Sind die "PRO´s" überhaupt kompatibel?Klein genug sind sie ja mittlerweile...
    Vielen Dank schonmal... :jump:
     
  2. Aaron.Hades

    Aaron.Hades Byte

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    118
    soweit ich weiss kannst du auch pro duos nehmen. allerdings würde ich von dem einsatz grosser karten prinzipiell absehen, schmerzgrenze wären 256mb oder besser 128mb. lieber mehrere kleine, das ist sicherer...
     
  3. Spongebob1

    Spongebob1 Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    @ Aaron.Hades
    Vielen Dank für deine Antwort!Habe mir eine 256er zugelegt,denke mal die reicht dicke aus.Die funktioniert auch einwandfrei!
    Spongeboooooob...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen