1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

samsung dvd-rom 612s erkennt keine DVDs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ingo77, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingo77

    Ingo77 ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Mein DVD laufwerk samsung dvd-rom 612s (achtfach) stellt sich an, dvds anzuerkennen (andere formate wie cdr etc stellen kein problem dar).
    Meistens erscheint bei einer DVD :"bitte legen sie eine cd ins laufwerk" (VERDAMMT HAB ICH DOCH:-/)
    einmal in hundert jahren erkennt er dvds an, beim abspielen stürzt der rechner (PIII 900Mhz) zumeist ab.
    wer weiß Rat? ist das normal oder braucht man für XP vielleicht einen supertreiber oder sowas? ein firmware update ist mir zu kriminell schwierig. Woran kanns denn noch liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen