1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung DVD-Rom liest nur DVD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von 17hansi, 12. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17hansi

    17hansi ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo. wer kann mir weiterhelfen.

    Mein neues Samsung SD-616FRP unter XP liest nur noch DVD. Bei CD-Rom und Audio werden endlose Leseversuche vorgenommen.
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ist noch garantie drauf?
    wenn ja ab damit zum händler
    bei nein wegschmeißen und sich ein anderes holen.
    mein tipp: pioneer oder toshiba.

    ich weiß viele halten andere als besser. ist ja auch nur mein vorschlag
     
  3. Howy1

    Howy1 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    16
    @ magic eye
    hab dasselbe Problem (siehe n paar threats weiter unten "DVD spielt keine Filme ab....")
    wenn du ne Lösung hast,kannst mir mailen???
    THx
    Howy1
    [Diese Nachricht wurde von Howy1 am 31.03.2002 | 10:52 geändert.]
     
  4. Howy1

    Howy1 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    16
    Hab nen Samsung DVD SD 612s,und kann mir auch keine Filme ansehen.
    Komisch ist nur,bei neueren Filmen (Gladiator) streikt das Laufwerk und der PC hängt sich auf. Hab aber bei älteren Filmen (My Love) kein Problem;läuft auch mit Spiele Demo DVD`s ,Audio und CD Rom`s einwandfrei.
    Einmal is Gladiator gestartet(weiss der Teufel warum....)jetzt geht seit Tagen wieder gar nix mehr mit Film angucken.
    Kann es sein das es einen Kopierschutz für DVD Filme gibt,mit dem mein DVD Player nicht zurecht kommt.

    Howy1
     
  5. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    mein SD-616 FRPS funzt super
     
  6. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    mensch du bist mir durch die lappen gegangen, lass uns mal alle ein fax schreiben und dann müllen wir die von oben bis unten ein. Die haben sich auf 5 Support-Anfragen nicht gemeldet. Wollte ja nicht, dass mein Laufwerk beim Einschicken verweigert wird. hab ein SD612S.

    Das liesst jede 10.DVD, und vielleicht 3 von 20 Maxi-CD\'s.
    Auch voll schrott.

    Schau dir bitte nochmal denhier an, will den Thread so gross haben, bis da wirklich kein Schwein mehr kauft!

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=47415

    MfG

    Schugy
     
  7. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    was versuchst du denn zu lesen?
    original-cd}s haben oft audio-ks!
    cd-r}s und/oder cd-rw}s liesst nicht jedes dvd-laufwerk!
    hast du für xp den aspi 4.70 installiert?
    aspi gibt es hier => www.brennmeister.com/articles/aspi

    *sonnenkind
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Willkommen im Club!
    Meins liest keine DVDs mehr, sondern bringt den Rechner zum Absturz. Allerdings unter Win98...
    Gruß, Andreas
    [Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 27.03.2002 | 23:03 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen