1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung DVD SD-606F , kaputt?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DaywalkerNL, 12. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaywalkerNL

    DaywalkerNL ROM

    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo ,
    ich habe ein Samsung DVD SD-606F , geschenkt bekommen , ich allerdigs ein problem damit, ich hoffe dasmir jemand helfen kann , das DVD liest nicht alle bzw. kaum DVDs , ich habe mir 3 DVDs auf der Videothek ausgeliehen , ( Three Kings, 13te Krieger , Wild Wild West ). Three Kings liest er ein , spielt aber den Film nicht ab. 13te Krieger nimmt er überhaupt nicht an , Wild Wild West läuft dafür vorwärts & rückwärts ! :) der läuft Super. Genau so war es gestern bei den anderen Filmen ( war Videothek ) Der Diamentencop lief super !! , bei dem Schackal hat er nach ein paar Minuten einfach gestoppt. Was ist das ? kann mir da jemand helfen ? ist der Laser kaputt, oder was soll das sein ? ich versteh es nicht ,einige gehen 100%ig , andere Garnicht. ich habe sogar das neue Firmware inst. Version 1.2 , aber immernoch das gleiche. falls es kaputt ist, weis jemand, wie lange Samsung GARANTlE gibt ? das Laufwerk wurde im Mai/99 gebaut. ich hoffe das mir jemand helfen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen