1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung DVD SD 612s ließt keine DVDs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kick.it, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kick.it

    kick.it Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    Ich habe ein DVD laufwerk von Samsung das Sd612S es leißt aber
    keine DVDs. Windows erkennt es bloss als CD rom Laufwerk an.
    kann aber auch kein DVD treiber installieren.habe Win ME
     
  2. schau mal hier, da gibts auch ne Stellungnahme von Samsung:

    http://www.neoseeker.com/forums/index.php?fn=view_thread&t=5981&p=4#52
     
  3. Hab dieses Problem sehr häufig in verschiedenen Foren gelesen.

    Viele raten zum Firmwareupdate, ich rate dazu die Garantie in Anspruch zu nehmen.

    Treiber ? Für CD und DVD Laufwerke nicht notwendig.
     
  4. kick.it

    kick.it Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    ES erkennt aber auch keine Daten DVDs Win ME sagt immer esliegt keine CD im Laufwerk und ich habe Power DVD installiert
    wenn ich unter Windows die eigenschaften vom DVD Laufwerk gucke Steht dort das es ein CD Laufwerk ist.
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    damit du DVD}s gucken kannst muss natürlich auch eine Software wie WinDVD oder PowerDVD, etc. installiert sein.

    Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen