1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung Festplatten ...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ChrisAssassin, 17. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Kann jemand Festplatten vom Hersteller Samsung empfehlen oder sollte ich da besser die finger davon lassen?

    Ich dank da an 80 GB.
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Hi

    die WD caviar(oder wie sich das schreibt)
    ist auch nicht von schlechten eltern

    MfG
     
  3. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Ist mir bekannt (hab ne 60er von Maxtor und ne alten 30er im anderen Rechner von Seagate), aber die von Samsung sind nicht so teuer. Preis ist halt auch wichtig und deshalb frage ich.

    Mfg Chris
     
  4. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    von denen hab ichg eigentlich in letzter zeit kaum was gehört, aber seagate und maxtor zählen zu den besten herstellern un sachen zuverlässigkeit, wenns um ide-platten geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen