Samsung GT-S5230 an Windows 10 via New PC Studio

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Senseon, 10. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Senseon

    Senseon ROM

    Hallo!

    mein Samsung GT-S5230 betreibe ich nun schon eine ganze Zeit lang als Bilder Quelle an einem Windows 7 Laptop mit Hilfe der Software New PC Studio (direkt von der Hersteller Homepage). Und nach einem Upgrade auf Windows 10 lief zunächst alles wie erwartet. Doch dann meldete NPS ein Update wäre verfügbar. Nach der Installation startet es mit einer Fehlermeldung und beendet sich mit dem Hinweis man könne einen Fehlerbericht an Samsung schicken. Doch das funktioniert ebenfalls nicht.

    Also habe ich den PC nochmal komplett zurück gesetzt weil sie diese NPS App nicht sauber deinstallieren lies und alles funktionierte wieder wie erwartet. Doch nur bis vor 2 Tagen als offensichtlich Updates für Windows ins System kamen.

    Gibt es dafür eventuell eine Lösung?

    Lieben Dank fürs drauf schauen,
    Senseon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen