1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung M40: Schaden durch WLAN?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von BMBerlin, 16. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMBerlin

    BMBerlin Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    186
    Ich habe einen Samsung M40. Der ist ausgestattet mit integriertem und ausschaltbaren WLAN. Oft arbeite ich mit dem Notebook auf den Knien. Ich habe nun festgestellt, daß nach einiger Zeit in meinem linken Oberschenkel ein Wärmegefühl entsteht. Da links der Lüfter und der Austritt der warmen Luft ist, habe ich eine Holzplatte unter den Laptop gelegt, um Lüftung zu gewährleisten und Wärmekonvektion abzuhalten. Die Holzplatte fühlt sich kühl an.

    Dennoch bleibt das warme Gefühl am Oberschenkel. Wenn ich WLAN ausschalte, dann verschwindet das Wärmegefühl. Ist das alles Spinnerei von mir, daß ich mir einbilde, daß die Ursache der WLAN Sender ist?

    Blöd ist, daß das e-mail Formular von Samsung mehrfach versucht nicht geklappt hat: es wird immer wieder die Eingabe einer Telefonnummer angemahnt obwohl sie bereits eingegeben war. Ich kann also über das Kontaktformular keine derartige Anfrage starten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen