1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung ML 1440 - baugleich mit ??

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von stein07, 2. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stein07

    stein07 Byte

    Möchte mir den Samsung ML 1440 Laserdrucker kaufen. Wer hat Erfahrung damit gemacht?

    Wichtig ist mir zu erfahren, inwieweit das Gerät bzws. die Toner-Trommel-Kombination z.B. mit dem Brother HL 1440 baugleich ist. Media-Markt-Mitarbeiter wußten das nicht.

    Gibt es die Tonerkassette(mit integrierter Trommel) auch (günstiger als 95 ?) zum Nachfüllen.
     
  2. HLange

    HLange Kbyte

    Hallo!

    Ich würde von dem Gerät Abstand nehmen, weil es sich um ein GDI-Drucker handelt.

    Der Drucker ist nicht mit Brother-Druckern kompatibel, weil beide ihre Drucker selbst herstellen. Die fast gleiche Modellbezeichnung ist in der Tat verwirrend. Lediglich einige andere Samsung-Drucker verwenden die gleichen Kartuschen. Refill-Kartuschen oder losen Toner für den Drucker bekommt man praktisch nirgens.

    Meine Empfehlung für einen guten Laserdrucker ist der Kyocera FS-1010 (360?).

    Henning
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen