1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung ML 1440 - baugleich mit ??

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von stein07, 2. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stein07

    stein07 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    41
    Möchte mir den Samsung ML 1440 Laserdrucker kaufen. Wer hat Erfahrung damit gemacht?

    Wichtig ist mir zu erfahren, inwieweit das Gerät bzws. die Toner-Trommel-Kombination z.B. mit dem Brother HL 1440 baugleich ist. Media-Markt-Mitarbeiter wußten das nicht.

    Gibt es die Tonerkassette(mit integrierter Trommel) auch (günstiger als 95 ?) zum Nachfüllen.
     
  2. HLange

    HLange Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    183
    Hallo!

    Ich würde von dem Gerät Abstand nehmen, weil es sich um ein GDI-Drucker handelt.

    Der Drucker ist nicht mit Brother-Druckern kompatibel, weil beide ihre Drucker selbst herstellen. Die fast gleiche Modellbezeichnung ist in der Tat verwirrend. Lediglich einige andere Samsung-Drucker verwenden die gleichen Kartuschen. Refill-Kartuschen oder losen Toner für den Drucker bekommt man praktisch nirgens.

    Meine Empfehlung für einen guten Laserdrucker ist der Kyocera FS-1010 (360?).

    Henning
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen