Samsung ML-2250

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Hiemer, 9. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hiemer

    Hiemer ROM

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe neuen Samsung ML 2250. Beim Versuch ein Foto mit 600x 600 dpi auszudrucken erhalte ich ein besseres Ergebnis als mit 1200 x 1200 dpi. Ein Anruf bei der Hotline ergab, daß dies so sei, da es sich nicht um reale 1200 x 1200 dpi handelt. Haben andere User ähnliche Erfahrungen oder ist mein neuer Drucker nicht in Ordnung ? Wie kann ich einen Qulatitätsunterschied bei der 1200 x 1200 erkennen bzw. nützen. Für Rückmeldungen wäre ich dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen