1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung ML-6060 vs. Kyocera FS-1010

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von team2, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. team2

    team2 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    dank freundlicher und kompetenter Hilfe werde ich mich nun bei meiner Suche nach einem s/w Laserdrucker zwischen den beiden oben genannten Modellen entscheiden.
    Da ich mir durchaus der Unterschiede in Sachen Ausstattung bewußt bin, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich an euren persönlichen Erfahrugen mit den beiden Druckern teilhaben lassen könntet, v.a. was die Geräusch- und Geruchsentwicklung angeht, wobei letzteres wichtiger ist, da der Drucker u.a. in einem Schlafzimmer stehen soll und dort der Tonergeruch dann je nach Intensität doch recht störend sein kann.
    Letztendlich würde ich mich auch über eure Erfahrungen mit besagtem Toner in Sachen Verbrauch und Benutzerfreundlichkeit beim Austausch freuen.
    In der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt, wünsch\' ich euch noch schöne (Rest)Weihnachtsferien
    mfg team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen