1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung Notebooks ...

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von SeCAnO, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    141
    Hallo !

    Ich wollt mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Samsung Notebooks gemacht hat und wie es bei denen mit dem Support ausschaut !

    Gruß,
    Maik
     
  2. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    141
    Da wohl keiner Erfahrungen mit den Dinger hat, antworte ich mal selbst ;)

    Hab mir ein paar Geräte beim Händler angeschaut und muss sagen "ich bin echt angetan von den Geräten".

    Super leicht, gute Verarbeitung, keinerlei Betriebsgeräusche ...
    der Preis hat's zwar in sich, aber was solls....

    Jetzt nehm ich Toshiba unter die Lupe..

    Gruß,
    Maik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen