1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung pc 333->Cb0

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von marschlegel, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marschlegel

    marschlegel Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18
    So ich hab heute 512mb pc 333 von Samsung bekommen. Doch auf den Modulen steht Cb0 anstatt CB3.Soll ich die nun umtauschen Ist der schlechter als der Cb 3 Speicher?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Huuuupppsss, die sind da aber schon wieder recht schnell. PC400 soll ja angeblich schon in den nächsten Wochen auf den Markt kommen. Ich glaube Soltek hat heute ein entsprechendes Board vorgestellt für Intel-Prozi}s, soll aber auch nur 333DDR-RAM unterstützen ?!? Mehr info}s auf http://www.hardtecs4u.com in den News von heute.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo Steffen,

    ja es ist genau so wie du es geschrieben hast. Ist eigentlich schade dass Samsung derartig die Zugriffszeiten verschlüsselt.

    Gruss Andreas
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Die Verschlüsselung ist zwar Sch*****, aber man findet relativ schnell die Erläuterung dazu (siehe Link oben). Gruß Steffen

    PS.: Da steht schon der Code für PC400 dabei ;-)
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ist der Speicher zusätzlich mit der Bezeichnung PC333 oder PC2700 aussgewiesen ? Hier finde ich mit Cbo nur PC2100, wobei der PC2700 Cb3 als Bezeichnung hat. http://www.pixelusa.com/catalog/products.asp?cat=Memory Wahrscheinlich verschlüsselt Samsung die Zugriffszeiten entsprechend. Dann hast Du aber kein PC333(2700) bekommen.

    So ist es auch http://www.samsungsemi.co.uk/dram/New_DDR333_product_guide_June12.pdf

    11. Speed
    B3 : DDR333 (166MHz @ CL=2.5)
    B0: DDR266B (133MHz @ CL=2.5)

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen