Samsung R65 T2300 Carrew?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von smilinganna, 30. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smilinganna

    smilinganna ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo da draußen,

    hier mal eine Frage in die Runde:

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook bei meiner engeren Auswahl bei R65-Serie von Samsung hängen geblieben. Ich liebäugele mit dem R65-T2300 Carrew, das zwar ein Auslaufmodell ist, aber im Gegensatz zum neuen (R65-T2300 Charis) Bluetooth hat (und eine kleinere Festplatte und andere Grafikkarte, aber das finde ich nicht so tragisch). Angbote findet man für beide um die 1400€.

    Das Dumme ist, dass ich zu dem Carrew nirgends einen Test finde. :confused: Mich würd halt auch mal interessieren, ob's wohl einen Grund gibt, dass es schon ein Auslaufmodell ist, es also irgendwie Probleme gab. Hat also jemand Erfahurung mit dem Gerät oder mal was darüber gehört?

    Ich würde mich sehr über Statements freuen. Ich werd auch noch mal weiter schauen, wobei mir die Austattung beim Carrew schon sehr gut gefällt, auch der Preis ist okay. Ich wollte auf jeden Fall ein CoreDuo 15'' mit 1400er Auflösung haben, aber da ist die Auswahl gar nicht so groß. Ein cooles Asus war dabei, aber das sprengt dann leider doch den finanziellen Rahmen. :mad:

    Danke schon mal,

    viele Grüße, Anna
     
  2. VB.Net Fan

    VB.Net Fan Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    95
    Ich wüsste kein Argument, dass gegen den Kauf sprechen könnte. Die Nootbooks von Samsung sind generell prima. Ich habe auch eins.
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Toller Tip! :ironie:

    Thema :schieb:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen