Samsung R65

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Hbx kann ja Nix, 2. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hbx kann ja Nix

    Hbx kann ja Nix Byte

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    59
    Hallo ich wollte mir ein Samsung r65 zulegen .
    Doch jetzt ist mir was aufgefallen an der Akkulaufzeit.

    Auf der Samsung.de Hp stehen 4 Stunden // und bei ich bin doch nicht blöd stehen bis zu 6 Stunden. mmhh :confused:

    :guckstdu:http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_196096

    :guckstdu:http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=FB2CAD7E-6709-4787-8A89-A2D72EA7D95C

    Wieder nur ein "Fehler" von Media Markt oder absicht?

    Naja das Notebook gefählt mir sonst.

    Was meint ihr dazu ein anderes Notebook?! wollte nicht mehr
    als 1500 ausgeben!! :cool:
     
  2. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    43.401
    6 Stunden wirst du wohl kaum erreichen.

    Was möchtest du denn mit dem Notebook machen?
     
  3. Hbx kann ja Nix

    Hbx kann ja Nix Byte

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    59
    Surfen,Spielen,Brennen etc :) soll halt nicht so ein Trümmer sein die größe und alles,wie die Leistung were genial aber ich möchte einen besseren Akku evt. ^^
     
  4. Hbx kann ja Nix

    Hbx kann ja Nix Byte

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    59
    Hat jemand eine alternative zu diesem Gerät??
     
  5. elbandi

    elbandi Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    152
    Hallo,
    ja, stand auch vor dieser Entscheidung. Bin dann in letzter Minute auf das Asus A6JM-AP 007 umgestiegen. Bessere Ausstattung bei gleichem Preis. Liegt so - je nach Händler - bei 1.500,-. Akkulaufzeit lt. User im Notebook Forum liegt so bei 3 - 3 1/2 Stunden.
    Grüße
     
  6. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    10.608
  7. Hbx kann ja Nix

    Hbx kann ja Nix Byte

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    59
    Na das Ding ist ganz gut aber die Akkulaufzeit were mir wichtig und die kann ich bei dem Gerät nicht herrausfinden.

    Hat sonst noch jemand einen Vorschlag :) .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen