1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Samsung R65

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Hbx kann ja Nix, 2. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich wollte mir ein Samsung r65 zulegen .
    Doch jetzt ist mir was aufgefallen an der Akkulaufzeit.

    Auf der Samsung.de Hp stehen 4 Stunden // und bei ich bin doch nicht blöd stehen bis zu 6 Stunden. mmhh :confused:

    :guckstdu:http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_196096

    :guckstdu:http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=FB2CAD7E-6709-4787-8A89-A2D72EA7D95C

    Wieder nur ein "Fehler" von Media Markt oder absicht?

    Naja das Notebook gefählt mir sonst.

    Was meint ihr dazu ein anderes Notebook?! wollte nicht mehr
    als 1500 ausgeben!! :cool:
     
  2. Boss im Block

    Boss im Block Wandelndes Forum

    6 Stunden wirst du wohl kaum erreichen.

    Was möchtest du denn mit dem Notebook machen?
     
  3. Surfen,Spielen,Brennen etc :) soll halt nicht so ein Trümmer sein die größe und alles,wie die Leistung were genial aber ich möchte einen besseren Akku evt. ^^
     
  4. Hat jemand eine alternative zu diesem Gerät??
     
  5. elbandi

    elbandi Kbyte

    Hallo,
    ja, stand auch vor dieser Entscheidung. Bin dann in letzter Minute auf das Asus A6JM-AP 007 umgestiegen. Bessere Ausstattung bei gleichem Preis. Liegt so - je nach Händler - bei 1.500,-. Akkulaufzeit lt. User im Notebook Forum liegt so bei 3 - 3 1/2 Stunden.
    Grüße
     
  6. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

  7. Na das Ding ist ganz gut aber die Akkulaufzeit were mir wichtig und die kann ich bei dem Gerät nicht herrausfinden.

    Hat sonst noch jemand einen Vorschlag :) .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen