1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung SC-148P wird falsch erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von odin1607, 22. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. odin1607

    odin1607 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo
    habe einen Celeron 1000MHz auf Asus Board 256MB SDRAM und Win 2000 Prof.
    Mein Problem ist mein PC erkennt neuerdings das CD Laufwerk nicht richtig habe ein Samsung SC-148P und er installiert immer wieder ein Samsung SC-140Q welches dann nicht läuft. Es leuchtet zwar die Lampe aber die leuchtet auch dauerhaft.
    Zum Hintergrund des Problems muß ich sagen ich hatte einen Virus drauf habe ihn aber entfernen lassen und kurze zeit (bei der Vorführung) ging es auch aber wieder zu Hause war es vorbei.
    Wer kann mir helfen?
    Gruß Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen