1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

samsung-schrott

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von NoMeX, 9. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoMeX

    NoMeX ROM

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    ich hab mir einen brenner von samsung zugelegt:
    einen TS-H522U , so ein supertolles Multinormteil.
    Dann, weil ich auch noch nen hübschen neuen PC um den brenner rum gebaut hab, hab ich mir Battlefield 2 gekauft. Dann nimmt der die besch*** DVD net....ok keine Panik. Firmware downgeloadet...NIX keine Chance... deamon-tools usw.deinstalliert...NIX
    Samsung-support angerufen: "nicht unser Problem" bla bla bla :aua:

    So jetzt hab ICH aber ein Problem, denn ich wioll net warten bis die endlich die Firmware updaten... und nen neuen brenner will ich 3 mal net kaufen.

    Kann mir einer von euch helfen? Idee? Wäre klasse ! :)

    MfG
    lucas
     
  2. Homie

    Homie Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    108
    Hi ,
    Hast du schonmal überprüft ob du die jumper richtig eingestellt hast und das dein Bios auch das Laufwerk richtig erkennt ,wenn ja kann ich dir auch nicht helfen :(
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    und woher weisst du, dass gerade das "besch*** DVD" Schuld daran ist?
     
  4. NoMeX

    NoMeX ROM

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    2
    aaaalso

    1. BIOS scheint alles klar zu sein, auch die regionseinstellung, oder wie des heisst stimmt

    2. er nimmt ja andere DVDs (gebrannte+original) aber nur die net. Kaputt is die DVD net, wo anders geht se ja...

    3. alles scheisse :o

    :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen