1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Samsung Sd-608 funz nich mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hans2, 3. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans2

    Hans2 ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    tag an allle ..

    Ich habe da ein grosse Prob.
    mein DVD Laufwerk samsung SD-608 funktionirt auf einmal nich alles klappt es geht auf uind soweiter doch wenn ich eine CD-Rom einlege versucht er zu lesen und bleibt da stehen wenn ich dan auf das DVD-Laufwerk klicke bekomme ich immer die }Nachricht Cd-Rom Laufwerk ist nicht bereit das problem i8st erst seit kurzem aufgetreten forher hat alles geklappt. Ohne Prob.

    Ich brauche wirklich hilfe !!!!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen